Logo White
Logo Blue

**Kapitalanlage leicht gemacht**

Heute haben wir für euch ein junges Bestandsobjekt im Umland der Landeshauptstadt Mainz im Angebot. Das Pflegeappartement ist langfristig an einen der TOP 4 Betreiber in Deutschland vermietet (Care Invest Ranking 2022).

Die monatliche Miete von 662€ bekommst du auch wenn dein Appartement mal leersteht und der professionelle Verwalter sorgt für eine entspannte und sozial sinnvolle Kapitalanlage, bei der du dich um so gut wie nichts kümmern musst.

Du möchtest dich mal umschauen, welche Objekte es in der Pfalz und bundesweit bei uns so gibt?

https://pflegeimmobilien-bussi.de/immobi…/aktuelle-objekte

und hier mehr Infos zur Seniorenresidenz Mainz – Nackenheim

https://www.immowelt.de/expose/b1aac486-4813-4bc9-8f6e-9a31ac2f3045?utm_source=QR&utm_medium=expose_print&utm_campaign=Angebot_auf_immowelt_oeffnen&utm_content=expose

Bildquelle: ImmoCreditConsult _MarcoBussi